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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

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Fritzbox online - Internet geht nicht

GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor ein Paar Wochen den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen, Fritzbox6591 war paar Tage später da. Nachdem ich sie angeschlossen habe hat mich Vodafone angerufen, es gäbe eine Störung und hat mir einen Techniker geschickt. Nachdem der Techniker die Störung beseitigt hat, sollte ich es testen und es kam folgende Meldung:

 

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice

 

Er sagte ich soll den Router neu starten bzw. es am nächsten Tag versuchen und ist gegangen. Seit dem habe ich es noch ein paar mal versucht, ohne Erfolg.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo Stefan97,

 

danke für Deine Daten und Deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Leider hat die Sofortaktivierung in Deinem Fall nicht automatisch geklappt. Ich habe diese jetzt manuell angestoßen. Nachdem sich das Gerät kurz neustartet, steht Dir der Anschluss zur Verfügung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
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Moderatorin

Hallo Stefan97,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Gern schau ich nach, wo es bei der Sofortaktivierung klemmt. Lass mir dazu bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

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Smart-Analyzer

Hallo,  ich habe dir eine PN geschickt. 

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Moderatorin

Hallo Stefan97,

 

danke für Deine Daten und Deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Leider hat die Sofortaktivierung in Deinem Fall nicht automatisch geklappt. Ich habe diese jetzt manuell angestoßen. Nachdem sich das Gerät kurz neustartet, steht Dir der Anschluss zur Verfügung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

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Smart-Analyzer

Hallo Anett,

vielen Dank, läuft jetzt!

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Moderatorin

Hallo Stefan97,

 

freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

 

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy



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