abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox kein 3.1 Kanal in Senderichtung
MANFahrer1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe eine Frage sind die Werte in Ordnung?

teilweise erhalte ich nur 500 mbt

 

Danke für Eure Unterstützung

 

fritzbox1_kanal.PNGfritzbox2_kanal.PNGfritzbox.PNG

44 Antworten 44
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MANFahrer1,

 

der Techniker hat vermerkt er wäre bei Dir gewesen und hat nach Einstellung der Signale, Dir den Anschluss vorgeführt. Es sei dann alles in Ordnung gewesen.

 

Zur Gutschrift: Im März hast Du eine Gutschrift bekommen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hat der Techniker mit mir nicht besprochen ... Ich habe das geschildert das der Techniker sagte. (siehe oben)

Ich fühle mich wie der "letze **piep**" da wird man auch noch belogen vom Techniker das ist so nicht war. 

 

Mein Problem besteht immer noch !!! Pingverlust sieh Bilder oben !!

Im März sehe ich auf der Rechnung keine Gutschrift da war die Umstellung auf 1000

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

okay, das ist komisch.. Die Kollegen haben bereits einen neuen Auftrag eingestellt und bearbeiten Ihn dann, sofern er chronologisch an der Reihe ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

leider fehlt noch das aktuelle Update der Box

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MANFahrer1,

 

welche Firmware hast Du auf der Box?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!