abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox kein 3.1 Kanal in Senderichtung
MANFahrer1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe eine Frage sind die Werte in Ordnung?

teilweise erhalte ich nur 500 mbt

 

Danke für Eure Unterstützung

 

fritzbox1_kanal.PNGfritzbox2_kanal.PNGfritzbox.PNG

44 Antworten 44
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MANFahrer1,

 

bis zum 16.04.20 sah die Erreichbarkeit der Box relativ schlecht aus. Kannst Du bitte die Lage über´s Wochenende beobachten und Dir die Störungszeiten notieren? Sie der Plotter zu jedem Ziel gleich aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, 

leider wird das immer schlechter. 

Sie der Plotter zu jedem Ziel gleich aus? - ja zu jedem Ziel

WLan ist eine Katastrophe und kam zu gebrauchen

22 Uhr / 18.04.2020

 

Ich bitte um eine entsprechende Gutschrift, da mein Anschluss nicht richtig läuft!

 

ping_18_04_20_22_00.png

ping_18_04_20_23_48.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MANFahrer1,

 

der Plotter war mit einem Intervall von 2,5 Sekunden?

 

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja der Techiker kann kommen, keine Corona Smytome im Haus und die Anlage ist zugänglich. Der PingPlotter steht auf 2,5 s

 

Leider wurde wohl mein Anschluss gesperrt nicht Zahlung der Rechnung, da ich nur Probleme habe. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MANFahrer1,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir.

 

Derzeit ist Dein Anschluss nicht gesperrt. Ich empfehle Dir allerdings die offenen Posten, falls noch welche vorhanden sind, auszugleichen. sonst kann es zu einer Sperre kommen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch um eine Gutschrift gebeten aber leider wird der nicht nachgekommen. Mein Internet ist tageweise unbrauchbar

Moin, 

Langsam verstehe ich hier nix mehr.

Störungsticket geschlossen - Störung ist aber noch vorhanden. 

Der Techniker sagte das das PingProblem bei der Kabelbox (FB 6591) bei eigenigen Modelreihen bekannt ist und ich solle eine neue Box per Post bekommen. Der Ping Fehler konnte vom techniker reprodoziert werden ...

 

Warum ist mein Ticket geschlossen?  

Was ist mit meiner Gutschrift ?!

 

Gruß Thomas

Siehe Anlage ... Bilder gegen ja nur bis 333 KB ... was für ein Witz