abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox issue
Fritzbox2
Youngster
Youngster
Hallo , hatte jemand probleme bei der installation der fritzbox 7530.Wenn ich den installation code eingebe bekomme ich nach 5 min einen timeout . Kann mir jemand sagen was ich tun kann ?
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzbox2,

 

richtest Du den Router zum ersten Mal ein oder hast Du das Gerät schon länger?Die Verkabelung passt? Nutzt Du das Telefon zur MIC-Eingabe oder machst Du das über das Routerdashboard?

 

Helfen kann Dir auch unsere Installations-Hotline unter der 0800 172 1201.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!