abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox defekt
Spreefuchs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Fritzbox 6360 ist defekt. Sie wird sehr heiss und schaltet sich sporadisch aus um dann wieder hochzufahren.

Ich habe Bedenken, sie ohne Aufsicht anzulassen.

Jetzt lese ich, dass ein Austausch 29€ kosten soll. Die Fritzbox ist auf Leihbasis. Müsste man mir da nicht kostenlos einen Ersatz stellen?

 

Danke für Infos

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Spreefuchs,

 

hast Du dann noch fragen oder kann ich hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kannst du zumachen.

Hat leider doch nicht so geklappt, wie es eigentlich mit Vodafone verabredet, aber das muss ich mit denen aushandeln, wenn ich dann mal an einen Mitarbeiter gelange, der lesen kann oder seinen Job nicht dahin auslebt, Kunden auf arrogant dumme Art zu vescheissern.

 

Trotzdem erstmal Danke für euer Interesse und für die Hilfe.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was hat den nicht geklappt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!