Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fritzbox DSL/Power LED blinkt dauerhaft. Es gibt keine Verbindung
Highlighted
Daten-Fan

hallo seit gestern abend 20 uhr hab ich keinen internet zugriff und power led blinkt dauerhaft könnte mir jemand weiter helfen das wäre nett

 

mfg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Was hast du denn unternommen bisher?
Funktioniert Kabelfernsehen, sofern du dies vorher nutzen konntest?
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

tv streame ich via vcl player und da ich keine internet verbindung habe geht es auch nicht

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Du nutzt DSL, richtig? Habe ich jetzt erst gesehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Nova87,

 

schau bitte unter dem Link und ergänze die fehlenden Angaben in deinem Post.

 

Nur wenn wir die Grundsätzlichen Angaben haben, können wir Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen