abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 PPOE Timeout, wieso?
Keule2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir bei Mediamarkt eine Fritzbox zugelegt, angeschlossen und auf der Übersichtsseite, war alles grün (auf der linken seite "mit internet vodafone verbunden" und rechts auch alles grün "DSL, LAN, WLAN).

 

an der box leuchtet (kein blinken) die ersten beiden grünen lampen )DSL und WLAN

 

den assistenten von der fritzbox gestartet:

 

internet einrichten

anbieter:vodafone

modeminstallationscode mit automatischer konfig

installationscode eingegeben

"bitte warten ..."

und dann am ende ein Timeout (wiederholen oder abbrechen).

 

willl vodafone nicht das ich eine fritzbox aus dem laden verwende oder was ist hier kaputt?

 

 

im moment alles wieder an die easybox angeschlossen, internet geht wieder. aber eben nicht mit der fritzbox 7590 (SN J402......, also relativ neues fabrikat aus der fabrik).

1 Antwort 1
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

hast du es auch schon mit den Zugangsdaten getestet?

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!