abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7530 defekt ... PLZ 56566
mykado
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, da ich noch nie was gepostet hab... unsere Fritzbox (Mietgerät) ist defekt und dies habe ich dem Service vor ein paar Wochen mitgeteilt, da wir ersatzweise ein altes Gerät angeschlossen hatten und das Internet damit wieder funktioniert hat. Es wurde dann ein Ticket eröffnet mit dem Hinweis, dass wir von der Technik eine Info bekommen sollen, wie ein Austausch stattfindet, da der Defekt ja klar sei. Bis heute haben wir nichts von Vodafone gehört. Da wir mit 3 Personen im Homeoffice sitzen ist es für uns echt wichtig, dass es läuft. Wir müssen das ausgeliehene Gerät zurück geben und es ist auch echt ärgerlich, dass wir die Bandbreite nicht nutzen können für die wir ja auch zahlen. Alternativ die Frage, an wen ich mich noch wenden kann, damit ich das Problem schneller gelöst bekomme.

LG Mykado

1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Rufe einfach bei Vodafone an, nutze eine anderen Kommunikationskanal oder warte hier auf einen Moderator. 

 

Dann kann festgestellt werden, ob das Gerät überhaupt defekt ist (wenn festgestellt wurde, dass es nicht daran liegt würde ja auch kein Tauschgerät kommen) bzw. wenn dies bereits durch Vodafone festgestellt werden konnte, entsprechend ein Austauschgerät verschickt werden.