Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Fritzbox 7530 defekt ... PLZ 56566
mykado
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, da ich noch nie was gepostet hab... unsere Fritzbox (Mietgerät) ist defekt und dies habe ich dem Service vor ein paar Wochen mitgeteilt, da wir ersatzweise ein altes Gerät angeschlossen hatten und das Internet damit wieder funktioniert hat. Es wurde dann ein Ticket eröffnet mit dem Hinweis, dass wir von der Technik eine Info bekommen sollen, wie ein Austausch stattfindet, da der Defekt ja klar sei. Bis heute haben wir nichts von Vodafone gehört. Da wir mit 3 Personen im Homeoffice sitzen ist es für uns echt wichtig, dass es läuft. Wir müssen das ausgeliehene Gerät zurück geben und es ist auch echt ärgerlich, dass wir die Bandbreite nicht nutzen können für die wir ja auch zahlen. Alternativ die Frage, an wen ich mich noch wenden kann, damit ich das Problem schneller gelöst bekomme.

LG Mykado

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Bastel225
Datenguru

Rufe einfach bei Vodafone an, nutze eine anderen Kommunikationskanal oder warte hier auf einen Moderator. 

 

Dann kann festgestellt werden, ob das Gerät überhaupt defekt ist (wenn festgestellt wurde, dass es nicht daran liegt würde ja auch kein Tauschgerät kommen) bzw. wenn dies bereits durch Vodafone festgestellt werden konnte, entsprechend ein Austauschgerät verschickt werden. 

Mehr anzeigen