abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 schaltet über Nacht immer aus
MarcoLeone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Fritzbox schaltet sich über Nacht aus. Alle LEDs sind aus. Nach ziehen Netzstecker bootet sie wieder und es ist kein Log verfügbar. Denke da ist ein Austausch nötig oder ?

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarcoLeone,

 

steckt diese direkt an der Steckdose oder an einer Verteilerdose? Hast Du die Box mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Passiert das immer zur gleichen Zeit? Was passiert, wenn Du den Strom nicht trennst, fängt sich dann die Box von allein wieder?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich habe die Box seit ca. 3 Monaten. Sie hängt seitdem direkt an der Steckdose und hat auch bis vor ca. einer Woche immer "durchgehend" funktioniert. Ich kann leider nicht sagen ob sich die Box von selbst wieder einschalten würde, da sie bisher immer Nachts aus ging. Ich kann auch nicht sagen wann das passiert denn es gibt ja keine Logs.  Ich habe sie einmal zurückgesetzt und am Tag darauf war sie wieder aus. Kann es sein das es ein Update gab das fehlerhaft war? Ist ja scheinbar kein Einzelfall.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarcoLeone,

 

ein solcher Fehler bei der Box ist nicht bekannt.

Hast Du mal getestet, ob die Box auch ohne Stromstecker ziehen wieder starten würde, sprich von allein?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die Box läuft seit 3 Tagen wieder durchgehend. Falls sie wieder abschaltet werde ich malschauen ob sie von selbst wieder an geht.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcoLeone,

 

halte uns einfach weiter auf dem laufenden. Wenn die Box jetzt aber 3 Tage durchlief, ist es fraglich ob sie sich wirklich nochmal abschaltet.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Werde ich machen. Bisher kein außerplanmäßigis Abschalten mehr.