Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Fritzbox 6591 nicht korrigierbare Fehler
Uwe1806
Smart-Analyzer
  1. Hallo zusammen,

 

ich habe viele nicht korrigierbare Fehler, die auch noch einem Gerätetausch von AVM immer mehr werden. Diese führen zu Verbindungsabbrüchen und zu langsamen Internetverbindungen. 
Tarif: Vodafone Cable max

Telefonisch wurde mir von der Hotline mitgeteilt, dass die Leitung überprüft und der Fehler behoben wurde. Leider ist es nicht der Fall.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße 

 

Uwe

 

 

95AADB4E-C6A4-46BB-A751-B90DAAA7E7F0.png441FB7B2-44F1-45CB-90CE-13C74589441D.pngF94F3C86-A2B4-44F9-9ED5-1AE5338E5776.png

 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wallace
Moderator

Hi Uwe,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir gerne Deinen Anschluss an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Uwe1806
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

die gewünschten Daten habe ich dir in einer privaten Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Uwe

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Uwe1806,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da einige von diesen an der Toleranzgrenze liegen, nehme ich gern ein Ticket für Dich auf. Wichtig dabei ist: Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Stellt diese:r dann fest, dass die Ursache nicht von uns verschuldet wurde, berechnet er den Einsatz mit 99 Euro. Sind wir der Verursacher, ist der Termin kostenfrei.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Uwe1806
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für deine Info. Ich bin mit dieser Vorgehensweise einverstanden.

 

Viele Grüße

 

Uwe

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Abend Uwe1806,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich das Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in.

Gemeinsam bekommen wir das hin.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen