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Lösung
am 23.01.2022 13:37
Sehr geehrte Vodafone Community / VF-Team
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein FB 6591 die Reg. zu den Telefonnummer verliert.
Siehe Protokoll aus der FB:
am 02.02.2022 11:05
Hallo Matze0708,
bei einem dauerhaften Ausfall können wir Dir mobiles Datenvolumen zur Überbrückung auf eine Vodafone-SIM anbieten. Wenn Du keine Vodafone-SIM hast kann man diese hier bestellen oder im Shop abholen.
Gruß Fred
am 04.02.2022 10:55
Hallo @ERFD ,
Das Internet ist weniger betroffen, viel mehr das die Telefonie immer wieder ausfällt.
Da hilft mehr Datenvolumen nicht, zu mal ich nicht nur Kabel Kunde bin bei Vodafone.
Die Störung wurde am 28.01.22 via Störhotline gemeldet da hier im Forum es mehr als Schleppen vorran geht.
Seid der Meldung sind jetzt fast 5 Tage vergangen und es hat sich nicht geändert da das Telefon in der Nacht wieder ausgefallen ist, defakto Zahle ich für eine Leistung die nicht Vollfunktionfähig ist.
Und nach mal zur Information das ganze geht jetzt schon seid mitte Dezember letzten Jahres.
Bitte kümmert euch endlich um die Probleme, ich bin sonst immer zufrieden mit den leistungen das könnte sich aber auch schnell ändern.
MfG Matze
am 04.02.2022 11:05
am 07.02.2022 14:22
Hallo Matze0708,
wenn bereits eine Störungsmeldung offen ist, sollten sich die Kollegen darum kümmern. Sofern Du bis Mitte der Woche nichts davon gehört hast, kann ich mir das anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten in einer PN und schreibe danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
07.02.2022 15:17 - bearbeitet 07.02.2022 15:17
Hallo @Claudia,
PN ist raus, seid das Ticket auf ist hab ich nichts weiter gehört.
Vielen dank im Voraus
Matze
am 09.02.2022 09:35
Hallo Matze0708,
es tut mir sehr leid, dass die Beseitigung des Störers hier in Deinem Fall so lange dauert.
Unsere Techniker konnten die Störquelle auf ein Haus in deiner Straße eingrenzen, hier müssen jetzt noch Termine mit den einzelnen Mietern gemacht werden, daher zieht sich das so.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Melde Dich gerne nach Abschluss wegen einer anteiligen Gutschrift für den Zeitraum der Störung.
Viele Grüße
Jana
am 09.02.2022 16:13
Hallo @Jana478 ,
Danke für die Info, das Objekt was jetzt eingerenzt wurde ist es das wo ich Wohne oder eins der Nachbar Objekte?
Wäre schön das im Vorwege zu wissen damit ich mein Arbeitgeben evtl. schon vorab Informieren kann.
Vielen dank im Voraus
Matze
am 11.02.2022 14:53
Hallo Vodafone-Team,
Seid heute früh soll die Störung behoben sein, ich lass mich mal überraschen wie lange das jetzt anhält.
Nicht das nach 72 Std. das Telefon wieder auf störung geht. Ich werde diesbzüglich dann Rückmeldung geben.
MfG
Matze
am 14.02.2022 07:46
am 22.05.2022 10:19
Sorry viel die späte Rückmeldung Anlage läuft seither Störungsfrei.
Danke für die Hilfe, es kann nun geschlossen werden hier.
MfG
Matze