TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 13:37
Sehr geehrte Vodafone Community / VF-Team
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein FB 6591 die Reg. zu den Telefonnummer verliert.
Siehe Protokoll aus der FB:
am 25.01.2022 17:36
Hallo @Jens ,
Ich habe noch garnicht mit der Hotline Telefoniert, ob hier im Haus noch mehr ne Störung haben.
Kann ich nicht sagen, da hier auch viele Ältere Menschen leben und hier und da auch probleme mit der Sprache gibt.
Sicher gibt es einige die mit an der Anlage dran sind, und wenn es nur TV ist.
Ich möcht da jetzt auch nicht so ein Riesen aufschrei drauß machen wenn es evtl. sorga nur ne kleinigkeit ist.
Anbei noch mal ein Protokoll zu denn MSE Werte Aktuell.
am 25.01.2022 17:37
am 25.01.2022 17:37
am 25.01.2022 17:43
Habe da gerade noch was Nettes raus gefunden via dem Netz-Assistent.
am 27.01.2022 14:29
Hallo Matze0708,
Störungen bei der Telefonie sind eher selten bei einem Rückwegstörer. Hast Du eine Störungsmeldung über das Kundenportal aufgenommen? Hast Du nach dem Werksreset der Fritzbox eine Sicherung eingespielt? Dabei können veraltete SIP-Daten verwendet werden. Wenn nach einem erneuten Reset ohne Sicherung der Fehler weiter auftritt, melde Dich bitte bei der Störungshotline, da es bei uns einige Tage dauern kann, bis wir uns wieder melden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2022 15:23
Hallo @Claudia,
Nein ich habe noch keine Störung bei der Hotline gemeldet auch nocht via Kundenportal.
Nach dem Werksrest habe ich kein Backup genutzt, SIP Einstellungen kann ich eh nicht vornehmen.
Da ich ein Mietgerät von euch habe.
MfG Matze
am 28.01.2022 18:31
Update Habe jetzt die Störungsabteilung Kontaktiert, die Leiten jetzt alles weitere in die Wege.
Info, Telefonie ist letzte Nacht wieder ausgefallen!
MfG Matze
am 30.01.2022 18:13
Hallo Matze0708,
konnte Dir geholfen werden?
Möchtest Du uns nochmal Feedback geben oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Jana
am 30.01.2022 18:21
Es wurde alles auf genommen was zur Störung gehörte. Erst war die Rede es würde ein Techniker kommen der sich den Anschluss an sieht. Später wurde im Ticket der Techniker wieder Storniert. Und die Störung würde am 31.01.2022 bis 20:00 Uhr beseitig sein voraussichtlich. Also werde ich Feedback geben ob es wirklich dem ist.
Mfg Matze
am 01.02.2022 15:08
Hallo Vodafone- Team,
Wie ist den der Aktuelle Stand der Störbehebung, den laut Netzwerkassitent ist die Störung noch immer Vorhanden. Das es immer noch probleme gibt sehe ich auch in der Ereigniss Liste der FB, da heute laufe des Tages das Telefon mehr fach aus gefallen ist und es wurde wohl aich einmal die Verbindung getrennt da ich eine neue IPv6 zu gewiesen bekommen habe.
Was könnt ihr mir anbieten, da der Anschluss ja nur eingeschränkt nutzbar ist u. sobaldt das Intenet weg ist kann ich selbst TV nur eingeschränkt nutzen?
MfG Matze