abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Pegelwerte
speedfritz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe nun seit ein Paar Tagen die 1Gbit Leitung laufen. Nun wollte ich gerne Wissen ob die Werte in Ordnung sind.Ich bin da total unerfahren.Würde mich freuen wenn mir von euch jemand was dazu sagen kann.

 

 

17 Antworten 17

Hallo Claudia,

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann die Box nicht wieder zurück stellen. Da mein PC mit dem LAn Kabel direkt verbunden ist, Ich habe gestern noch ein Störungsticket erstellt. Mal sehen was der Techniker da machen kann. Störungen habe ich so jetzt nicht unbedingt aber die Leitung ist sehr instabil,es schwankt sehr stark wärend des Speetest.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was mich mal interessieren würde.Was passiert denn eigentlich wenn die Signalpegel zu hoch sind?

 

Am Montag kommt ein Techniker.

Dann wird diese der Techniker entsprechend nach unten einpegeln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe gemeint wie macht sich das bemerkbar? Zu welchen Fehlern kann dies führen?

Hallo

So der Techiker ist gerade wieder weg. Alles ist extrem zu hoch gewesen. Alles wurde sauber eingepegelt und ein kleiner Dämpfer zusätzlich eingebaut.

Ich muss echt sagen ein top Support für mich.

 

Die Werte sind nun richtig sauber.Meine Leitung läuft nun sehr stabil und eiert nicht mehr.

 

mfg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedfritz,

 

super, dass der Techniker die Werte in Ordnung gebracht hat :). Hast Du noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles super nun danke.Kann nun abgeschlossen werden.

 

 

 

mfg