abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6591 Pegelwerte
speedfritz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe nun seit ein Paar Tagen die 1Gbit Leitung laufen. Nun wollte ich gerne Wissen ob die Werte in Ordnung sind.Ich bin da total unerfahren.Würde mich freuen wenn mir von euch jemand was dazu sagen kann.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedfritz,

 

super, dass der Techniker die Werte in Ordnung gebracht hat :). Hast Du noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
speedfritz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier nochmal der Teil2 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi speedfritz,

 

gibt´s irgendeine Beeinträchtigung an Deinem Anschluss?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

So an sich nicht wollte aber gerne Wissen ob die Werte auch alle Top sind in der Fritzbox.

Die Werte sind alle im grünen Bereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedfritz,

 

wenn bei Deinem Anschluss alles in Ordnung ist, können wir hier schließen?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich muss nochmal nachfragen?Musste nun innerhalb meiner Wohnung in ein anderes Zimmer umziehen.

Nun hat meine Fritzbox deutlich höhere Signalwerte.

Ist das nun so noch in Ordnung?

Ich habe die Daten mal als Screenshot beigefügt.

 

mfg

Hier noch der 2 Teil

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedfritz,

 

die Werte sind nicht mehr in Ordnung. Kannst Du die Fritzbox wieder an die ursprüngliche Antennendose anschließen? Hast Du Einschränkungen beim Internet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!