TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 01:00
Lieber supporter,
meine oben genanntes Leihgerät macht seit längerer Zeit ständig die Grätsche. Um genau zu sein, hängt sich das Internet auf, die Fritzbox ist nicht mehr erreichbar, das WLAN ist weg, über LAN ebenfalls nicht mehr zu erreichen, die IP Verteilung klappt dann auch nicht mehr. Die Statuslampe und wlan Lampe leuchten weiterhin durchgehend grün, als wäre alles gut, reagiert auf nichts mehr.
Nach dem Ziehen des Stromsstwckers und wieder einstecken, bootet die fritzbox neu, als wäre nichts gewesen. Inzwischen tritt das zig mal pro Tag auf, was maximal nervig ist. Ich arbeite von zu Hause und bin daher auf die Internetleitung angewiesen.
Ich vermute, die fritzbox hat nen Hau weg.
Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Andreas L.
am 10.12.2021 14:37
Hi Limbus1,
hast Du sie denn mal zurück gesetzt? Wenn das auch nicht hilft, dann tauschen wir sie gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.12.2021 16:19
Hallo Marco,
danke für die Antwort. Die Fritzbox hatte ich bereits resettet, leider erfolgslos, daher bin ich für den Tausch des Geräts dankbar. PN ist raus.
Viele Grüße
Andreas
am 14.12.2021 11:30
Hallo,
ist hier schon etwas passiert?
Viele Grüße
Andreas L.
am 24.01.2022 13:34
Hi Limbus1
Ich habe heute endlich Rückmeldung erhalten und konnte den Austausch Deiner Fritzbox erfassen. Sobald die Logistik das bearbeitet und an den Lieferanten übergeben hat erhältst Du per Mail die Sendungsverfolgung.
Liebe Grüße
Ida
am 24.01.2022 13:45
Hi Ida,
ich denke ehrlich gesagt, dass das nicht mehr nötig ist. Den einen Monat bis die Kündigung durch ist, halte ich auch noch aus.
Danke und viele Grüße
Andreas Limberger
am 24.01.2022 15:51
Hi,
da ich heute schon wieder 3 abstürze hatte, bitte doch entgegen meiner Nachricht von heute morgen, zusenden.
danke