Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Fritzbox 6591 Cable macht ständig die Grätsche
Limbus1
Smart-Analyzer

Lieber supporter,

 

meine oben genanntes Leihgerät macht seit längerer Zeit ständig die Grätsche. Um genau zu sein, hängt sich das Internet auf, die Fritzbox ist nicht mehr erreichbar, das WLAN ist weg, über LAN ebenfalls nicht mehr zu erreichen, die IP Verteilung klappt dann auch nicht mehr. Die Statuslampe und wlan Lampe leuchten weiterhin durchgehend grün, als wäre alles gut, reagiert auf nichts mehr. 

Nach dem Ziehen des Stromsstwckers und wieder einstecken, bootet die fritzbox neu, als wäre nichts gewesen. Inzwischen tritt das zig mal pro Tag auf, was maximal nervig ist. Ich arbeite von zu Hause und bin daher auf die Internetleitung angewiesen. 

Ich vermute, die fritzbox hat nen Hau weg. 

Bitte um Unterstützung.

 

Viele Grüße 

Andreas L.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi Limbus1,

 

hast Du sie denn mal zurück gesetzt? Wenn das auch nicht hilft, dann tauschen wir sie gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Limbus1
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

danke für die Antwort. Die Fritzbox hatte ich bereits resettet, leider erfolgslos, daher bin ich für den Tausch des Geräts dankbar. PN ist raus. 

Viele Grüße 

Andreas

Mehr anzeigen
Limbus1
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist hier schon etwas passiert?

 

Viele Grüße 

Andreas L.

Mehr anzeigen