abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 1 Senderichtung
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

 

ich habe eine 6591Cabel nun ist mein internet zu langsam und mit Avm habe ich auch schon gesprochen nun ist das Problem das keiner Anung hat und es wird immer besser schon 4 mal ein Techniker da gehabt es ist alles okay er hatte auch gesehen das 

Upstream nur 1 Kanal hat er weis auch nicht weiter, keiner kann Helfen wo kann es dran liegen ???122.png

 

EDIT @wagner87 : Von Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL ins richtige Board verschoben.

27 Antworten 27

Habe gerade eben ein Anruf bekommen das bald die CMTS ein Update erhalten, ein genaues Datum gibt es nicht, nur ein Tipp Ticket erstellen das es noch schneller geht das hat der Mann zu mir gesagt des so mehr Tickts erstellt werden des so schneller wird es gehen .

hobey89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Info! habe auch noch eins offen. Gespannt bis wann die Aktion abgeschlossen ist 😄
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich denke mal schnell da es viele leute sind wo das Problem haben 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

schaden wird es nicht, was die Ticketmenge angeht 👍 Reagieren muss VF aber in dem Fall sowieso, auch wenn es nicht so viele Betroffene sind, weil die Box nicht zu100% im VF Netz funktioniert. Der Vertieb der Box an den Kunden, so nicht viel Sinn macht.

Grüße

Ja das Stimmt ist schon wo Traurig 

Etwas Offtopic... Ist bei euch anderen FritzBox6591 Cable Nutzern auch die Internet-Verbrauchsanzeige falsch? Bei mir werden völlig falsche (zu niedrige) Werte angezeigt. Bei 30GB pro Tag bekomme ich nur ein paar hundert MB angerechnet. Habe schon den AVM Support angeschrieben. Nach Senden einer Analysedatei wolle man sich melden.

 

Grüße

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Dies habe ich auch  schon gemacht aber es liegt nicht an der Fritzbox das ist ein Fehler wegen den Updat von der CMTS des wegen kann die Box nicht Richtig alles Ausführen 

Scheint kein zeitnahes Update zu geben. Zumindest bei mir nicht. Nachdem mein Ticket heute kommentarlos geschlossen wurde meinte die Hotline es sei ein "neues" Gerät auf dem Weg zu mir. Ich gehe davon aus dass ich eine 6490 geschickt bekomme...

 

Die Kundenkommunikation könnte wohl nicht schlechter sein.

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich denke mal das kein Mod da ist der mal zeit hat und uns weiter helfen kann mmmm 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin zusammen,

hab noch ein wenig Geduld @wagner87, dass Board wird nicht VF-MA Live kommentiert. Ist halt erstmal ein User hilft User Board. Kann der User nicht helfen, kommt im zweiten Schritt ein VF Mitarbeiter hinzu.

@hobey89, FB 6490 🤔?