abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 nur 2 Upstream Kanäle
ElSiete
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass mein Upload viel zu niedrig ist und mir nur 2 Upload Kanäle zur Verfügung stehen bzw. angezeigt werden. Screenshots von den Kabelinformationen füge ich bei. 

Ich denke dass die Power-Levek zu hoch sind aber wie verbessere ich das bzw. löse das Problem? Und ist mit dem Download alles in Ordnung ? Da steht etwas von nicht korrigierbaren Fehlern.Vielen Dank im voraus.FRITZ!Box 6590 Cable - Google Chrome 25.01.2021 14_26_40.pngFRITZ!Box 6590 Cable - Google Chrome 25.01.2021 14_26_51.pngFRITZ!Box 6590 Cable - Google Chrome 25.01.2021 14_26_57.pngNeue Nachricht - Vodafone Community - Google Chrome 25.01.2021 14_44_45.png

0 Antworten 0