TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.11.2020 16:35 - bearbeitet 23.11.2020 16:41
Hallo,
ich habe heute im Support angerufen weil, ich seit Wochen Internetabbrüche / schlechte Datenrate (teilweise 8Mbit von 200Mbit laut Speedtest) habe. Gestern abend haben Internetseiten teils eine Minute gebraucht, bis sie vollständig geladen war. Der Kollege in der Hotline sagte, er könnte mir nur weiterhelfen, wenn ich den grauen Vodafone Router anschließen würde. Anschließend sollte ich mich dann wieder in der Hotline melden. Dummerweise ging das heute nicht mehr mit der Hotline weil wohl eine Störung in der Hotline selbst ist.
Soweit so gut. Dann habe ich wieder meine Fritzbox angeschlossen und seit dem funktioniert diese nicht mehr. Der Vodafone Router funktioniert jedoch. Die Fritzbox habe ich damals mit dem Aktivierungscode freigeschaltet. Was ist zu tun? Ich kann ja jetzt nicht jedes mal wenn ich das Vodafone Ding nutze, die Fritzbox wieder per Code aktivieren müssen...
Gruß Niklas
am 26.11.2020 09:01
Hallo Niklas0815,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, dann lass mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer zukommen.
Melde Dich im Anschluss hier nochmal, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin