abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 Kabel funktioniert nicht mehr nach Nutzung von Vodafone Router
Niklas0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute im Support angerufen weil, ich seit Wochen Internetabbrüche / schlechte Datenrate (teilweise 8Mbit von 200Mbit laut Speedtest) habe. Gestern abend haben Internetseiten teils eine Minute gebraucht, bis sie vollständig geladen war. Der Kollege in der Hotline sagte, er könnte mir nur weiterhelfen, wenn ich den grauen Vodafone Router anschließen würde. Anschließend sollte ich mich dann wieder in der Hotline melden. Dummerweise ging das heute nicht mehr mit der Hotline weil wohl eine Störung in der Hotline selbst ist.

 

Soweit so gut. Dann habe ich wieder meine Fritzbox angeschlossen und seit dem funktioniert diese nicht mehr. Der Vodafone Router funktioniert jedoch. Die Fritzbox habe ich damals mit dem Aktivierungscode freigeschaltet. Was ist zu tun? Ich kann ja jetzt nicht jedes mal wenn ich das Vodafone Ding nutze, die Fritzbox wieder per Code aktivieren müssen...

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox6590 Kabel
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigene Hardware --> Fritzbox aus Fachhandel ohne Branding
  • Welches Telefon benutzt Du? FritzFon
  • Welcher Fehler tritt auf? Bereits oben beschrieben
  • Beginn und Zeitraum der Störung Mindestens seit Oktober
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? DECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz

 

Gruß Niklas

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niklas0815,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, dann lass mir bitte eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer zukommen.

 

Melde Dich im Anschluss hier nochmal, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!