Menu Toggle

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich von Kaiserslautern, Winnweiler, Nanzdietschweiler, Rodenbach, Ottweiler, Schwedelbach, Waldmohr, Neunkirchen und Niederwörresbach kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobilen Daten.

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Fritzbox 6590 Kabel funktioniert nicht mehr nach Nutzung von Vodafone Router

Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute im Support angerufen weil, ich seit Wochen Internetabbrüche / schlechte Datenrate (teilweise 8Mbit von 200Mbit laut Speedtest) habe. Gestern abend haben Internetseiten teils eine Minute gebraucht, bis sie vollständig geladen war. Der Kollege in der Hotline sagte, er könnte mir nur weiterhelfen, wenn ich den grauen Vodafone Router anschließen würde. Anschließend sollte ich mich dann wieder in der Hotline melden. Dummerweise ging das heute nicht mehr mit der Hotline weil wohl eine Störung in der Hotline selbst ist.

 

Soweit so gut. Dann habe ich wieder meine Fritzbox angeschlossen und seit dem funktioniert diese nicht mehr. Der Vodafone Router funktioniert jedoch. Die Fritzbox habe ich damals mit dem Aktivierungscode freigeschaltet. Was ist zu tun? Ich kann ja jetzt nicht jedes mal wenn ich das Vodafone Ding nutze, die Fritzbox wieder per Code aktivieren müssen...

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox6590 Kabel
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigene Hardware --> Fritzbox aus Fachhandel ohne Branding
  • Welches Telefon benutzt Du? FritzFon
  • Welcher Fehler tritt auf? Bereits oben beschrieben
  • Beginn und Zeitraum der Störung Mindestens seit Oktober
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? DECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz

 

Gruß Niklas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Niklas0815,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, dann lass mir bitte eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer zukommen.

 

Melde Dich im Anschluss hier nochmal, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen