abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 Cabel GT Telefon läßt sich nicht einrichten Fehler 401, 403
Ente123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe eine freie FritzBox 6590 Cabel GT bei Vodafone angemeldet. Die Internetverbindung war ruckzuck angemeldet und funktioniert einwandfrei. 

Das Problem ist das anmelden meiner Telefonnummern. Hier bekomme ich immer die Meldung:

-Anmeldung der Internetrufnummer  xxxxx  war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401-.

Wie kann ich das Problem lösen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

 

Dazu wird aber die "Erweiterte Ansicht" benötigt. Sollte das noch nicht der Fall sein, Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ente123,

 

hat Dir der Tipp von Kurtler geholfen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!