TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2018 09:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2018 10:12
am 31.03.2018 11:03
@MarcoW1 schrieb:
Hallo seit Mittwoch Abend blinkt an meinwm Router nurnoch die Power/Cable Led und das Internet ist setdem auch komplett weg. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet aber das hat nichts gebracht.
Hey @MarcoW1,
wir können das folgende einmal versuchen: Das Koaxkabel von der Box trennen. Die Box kurz stromlos machen (10Sek) und anschließend ohne Koaxkabel neu starten. Vieleicht haben wir Glüch und die Box fährt wieder hoch. Ab und an klappte das schon mal. Sofern das so ist, kannst du nun alle Kabel wieder verbinden, angefangen beim Koaxkabel-Datenkabel.
Ansonsten: Technische Probleme oder Störungen
0800 52 666 25
Täglich kostenfrei 24 Stunden erreichbar
Schöne Ostern
am 31.03.2018 11:12
am 31.03.2018 11:57
am 31.03.2018 16:39
Hast du Zugang zum Technikraum, könntest du einmal kontrollieren ob die grüne LED am Verstärker leuchtet.
Poste einmal bitte die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 31.03.2018 16:52
Edit: Habe deinen Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internt, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 31.03.2018 17:00
am 31.03.2018 17:30
Versuche es einmal wie in diesem Link beschrieben:
Gruss
Methusalem1
am 09.04.2018 09:51
Hallo MarcoW1,
besteht die Störung noch immer oder geht es mittlerweile wieder?
Viele Grüße, Manu
am 09.04.2018 10:12