abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490
MarcoW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo seit Mittwoch Abend blinkt an meinwm Router nurnoch die Power/Cable Led und das Internet ist setdem auch komplett weg. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet aber das hat nichts gebracht. Über die Hotline habe ich auch niemand erreicht. Vllt kann ja hier jemand helfen. Danke im vorraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarcoW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Techniker war Samstag da geht wieder alles 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@MarcoW1 schrieb:
Hallo seit Mittwoch Abend blinkt an meinwm Router nurnoch die Power/Cable Led und das Internet ist setdem auch komplett weg. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet aber das hat nichts gebracht.

Hey @MarcoW1,


wir können das folgende einmal versuchen: Das Koaxkabel von der Box trennen. Die Box kurz stromlos machen (10Sek) und anschließend ohne Koaxkabel neu starten. Vieleicht haben wir Glüch und die Box fährt wieder hoch. Ab und an klappte das schon mal. Sofern das so ist, kannst du nun alle Kabel wieder verbinden, angefangen beim Koaxkabel-Datenkabel.

Ansonsten: Technische Probleme oder Störungen

0800 52 666 25
Täglich kostenfrei 24 Stunden erreichbar

Schöne Ostern

MarcoW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Werde ich mal versuchen und bescheid geben.
MarcoW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat leider nichts gebracht 🙄
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MarcoW1

 

Hast du Zugang zum Technikraum, könntest du einmal kontrollieren ob die grüne LED am Verstärker leuchtet.

Poste einmal bitte die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MarcoW1

 

Edit: Habe deinen Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internt, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

MarcoW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Benutzeroberfläache öffnet er erst gar net. Kommt direkt ne Fehlermeldung das die seite net erreichbar ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MarcoW1

 

Versuche es einmal wie in diesem Link beschrieben:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/245_Benutzeroberflae...

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcoW1,

 

besteht die Störung noch immer oder geht es mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarcoW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Techniker war Samstag da geht wieder alles 👍