TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 21:28
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabelanschluss. Die Fritzbox startet ständig neu. Wenn das Internet weg ist, dauert es einen Moment bis die Fritzbox anfängt zu blinken, dann wird sie rot und startet neu. Dann kann ich auch nicht auf die Box zugreifen. Sie zeigt bei den Ereignissen auch keine Fehler an. Ich habe schon zweimal mit dem Support telefoniert. Ich habe jetzt eine neue ipv4 Adresse (Ergebnis Anruf Nr.1) und eine neue Fritzbox (Ergebnis Anruf Nr.2). Das Problem besteht weiterhin. Im Anhang ist ein Screenshot von den Kanälen. Vielen Dank.
Liebe Grüße Elinara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 15:01
Hallo neo891,
In Deinem Anschlussbereich gibt es einen Rückwegstörer, diesem bist Du schon zugeordnet. Sobald die Kollegen mit der Entstörung fertig sind, bekommst Du eine Mail.
Viele Grüße
Jana
am 20.01.2021 21:22
Da geht es dir genau wie mir meine FritzBox 6490 startet auch immer in unregelmäßigen abständen neu.
Ein nettes Telefonat hatte ich auch schon mit einen mitarbeiter gehabt am 19.01.2021.
Ich bekomme erstmal ein neue box (Router) zugeschickt bin mal gespannt ob das zum erfolg führt.
Ich werd mich dann mal hier melden obs dann immer noch zu unregelmäßigen ausfällen kommt.
Mit Freundlichen Grüßen neo891
am 22.01.2021 10:56
Hallo Elinara,
so wie die Modulation im Upstream bei Dir ausschaut, deutet dies auf ein Problem im Rückkanal hin. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 22.01.2021 12:05
Hallo Fred, vielen dank für deine Nachricht. Ich habe soeben die Daten übermittelt.
Grüße Elinara
am 25.01.2021 15:01
Hallo neo891,
In Deinem Anschlussbereich gibt es einen Rückwegstörer, diesem bist Du schon zugeordnet. Sobald die Kollegen mit der Entstörung fertig sind, bekommst Du eine Mail.
Viele Grüße
Jana
am 26.01.2021 18:59
hallo Jana
Ein Rechterzlichen Dank.
Scheint wieder alles sehr gut zu laufen Router läuft jetzt schon ca 30 Stunden ohne neu zu starten mit neuem update OS 7.20 .
Ist den der Neue Router eigentlich schon auf dem weg zu mir weil der wird ja eigentlich dann nicht mehr benötigt ?
mfg neo891
am 28.01.2021 16:21
Hallo neo891,
hier geht es um das Anliegen von Elinara, Jana hat da scheinbar den falschen Namen erwischt. Eröffne für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.02.2021 18:23
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Seit Tagen startet die FRITZ!Box nicht mehr neu und das Internet läuft tadellos.
vielen Dank nochmal
Grüße Elinara
am 10.02.2021 16:22