abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 - "Es sind keine Rufnummern eingerichtet"
Cqwer05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe vorhin eine Zusatzoption gebucht, nach der meine Fritzbox neu gestartet  wurde (anschluss auf mehr Upload umgestellt). Nun wurde dabe wohl die Telefonie gekillt, die Fritzbox zeigt die Meldung aus dem Betreff an, es ist keine Telefonie mehr möglich. Was kann ich tun um das zu lösen? Ein Zurücksetzen und neustarten der Fritzbox brachte leider keine Abhilfe.

Gruß Achim

3 Antworten 3
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone gibt keinen Support für Fremdhardware.

 

Schließe doch mal die von Vodafone gelieferte Box an und schau da nach den Nummern. Sind die da aktiv? 

Wie kommst du denn darauf, das es sich bei der 6490 um ein eigenes Gerät handelt? Kann doch auch eine Leihbox sein.Smiley (zwinkernd)

 

Ich würde die Box mal ein paar Minuten vom Stromnetz trennen und dann wieder anschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

das ist die von kabeldeutschland vermietete fritz box, also keine fremdhardware. ich habe kein anderes Modem