TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 21:29
Guten Abend,
ich habe vorhin eine Zusatzoption gebucht, nach der meine Fritzbox neu gestartet wurde (anschluss auf mehr Upload umgestellt). Nun wurde dabe wohl die Telefonie gekillt, die Fritzbox zeigt die Meldung aus dem Betreff an, es ist keine Telefonie mehr möglich. Was kann ich tun um das zu lösen? Ein Zurücksetzen und neustarten der Fritzbox brachte leider keine Abhilfe.
Gruß Achim
am 12.12.2018 21:34
Vodafone gibt keinen Support für Fremdhardware.
Schließe doch mal die von Vodafone gelieferte Box an und schau da nach den Nummern. Sind die da aktiv?
am 12.12.2018 21:59
Wie kommst du denn darauf, das es sich bei der 6490 um ein eigenes Gerät handelt? Kann doch auch eine Leihbox sein.
Ich würde die Box mal ein paar Minuten vom Stromnetz trennen und dann wieder anschließen.
Gruß Kurt
am 12.12.2018 22:50
das ist die von kabeldeutschland vermietete fritz box, also keine fremdhardware. ich habe kein anderes Modem