abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6490 nur 1 Upload Kanal, 20Mbit statt 50Mbit upload
Sikato
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
habe seit Gestern Upgrade auf 500/50Mbit..
..Download funktioniert gut,aber leider Upload nur 1Kanal und max 20Mbit..Fritzbox 6490 os7.02....neustart schon gemacht...

MfG Sikato
23 Antworten 23
Sikato
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay und das hilft dann auch bei der Downloadrate die immer nur maximal 290-300Mbit schafft..auch heute Nacht versucht...immer das Gleiche..
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sikato,

 

bei dem Auftrag geht es vorrangig um den Upload, eine Verbesserung des Downloads ist nach Abschluss aber auch denkbar.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sikato
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Störungsticket ist immer noch offen...es hat sich bis jetzt nichts getan...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sikato,

 

ich habe nachgesehen, die Kollegen haben dazu nach Prüfung ein Feedback gegeben. Da das Channel Bonding mit unserer Box in Ordnung ist und die Fehlerraten auf der Leitung nur selten einbrechen und auch gering auftreten, liegt das Problem in Deiner eigenen Fritzbox. Das Ticket schließe ich daher nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!