Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Fritzbox 6490 lässt sich mit neuem Anschluss nicht aktivieren
Youngster

Hallo,

hab jetzt ein neu Anschlusss bekommen wo man den Aktivierungscode eingeben muss.

Hab aber ne Fritzbox 6490 Kabel die wesentlich besser lauft, wie bekomme Ich den jetzt

an den Kabelanschluss ? Er verlangt immzu den zugangscode aber selbst nach Tagen passiert da nix.

 

Wiaat Ihr noch lösung ? Fritzbox mal reseten ?

 

Edit Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Gewinnspiele

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi,

ich vermute du hast eine eigene FritzBox, also keine VF Mietbox?

Sofern eine eigene Box: Die muss die Artikelnummer 20002778 haben, alles andere funktioniert nicht.

Alles weitere unter Endgerätefreiheit - Kabel: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659#M46004

Grüße
Mehr anzeigen