Antworten

Fritzbox 6490 lässt sich mit neuem Anschluss nicht aktivieren

[ Editiert ]

Hallo,

hab jetzt ein neu Anschlusss bekommen wo man den Aktivierungscode eingeben muss.

Hab aber ne Fritzbox 6490 Kabel die wesentlich besser lauft, wie bekomme Ich den jetzt

an den Kabelanschluss ? Er verlangt immzu den zugangscode aber selbst nach Tagen passiert da nix.

 

Wiaat Ihr noch lösung ? Fritzbox mal reseten ?

 

Edit Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Gewinnspiele

Highlighted
SuperUser

Betreff: Fritzbox 6490 lässt sich mit neuem Anschluss nicht aktivieren

Hi,

ich vermute du hast eine eigene FritzBox, also keine VF Mietbox?

Sofern eine eigene Box: Die muss die Artikelnummer 20002778 haben, alles andere funktioniert nicht.

Alles weitere unter Endgerätefreiheit - Kabel: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659#M46004

Grüße