abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 lässt sich mit neuem Anschluss nicht aktivieren
AndyPimpkin
Youngster
Youngster

Hallo,

hab jetzt ein neu Anschlusss bekommen wo man den Aktivierungscode eingeben muss.

Hab aber ne Fritzbox 6490 Kabel die wesentlich besser lauft, wie bekomme Ich den jetzt

an den Kabelanschluss ? Er verlangt immzu den zugangscode aber selbst nach Tagen passiert da nix.

 

Wiaat Ihr noch lösung ? Fritzbox mal reseten ?

 

Edit Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Gewinnspiele

1 Antwort 1
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

ich vermute du hast eine eigene FritzBox, also keine VF Mietbox?

Sofern eine eigene Box: Die muss die Artikelnummer 20002778 haben, alles andere funktioniert nicht.

Alles weitere unter Endgerätefreiheit - Kabel: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659#M46004

Grüße