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Lösung
am 25.10.2018 10:00 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2018 10:09 von WolfgangF
Hallo,
unser Problem ist, dass laut Fritzbox die vertraglich festgelegten 200 Mbit/s ankommen.
Jedes Gerät, welches mit der Fritzbox verbunden ist, erhält aber maximal 5 bis 10 Mbits (egal ob LAN oder WLAN).
Dieser Zustand ist gerade im Home Office unerträglich.
Ich habe die Fritzbox schon mehrmals neugestartet und weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Die Fritzbox ist direkt von Vodafone gemietet.
Viele Grüße
Manuela
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 14:09
Hey @Manuela90,
tut mir leid, wir hängen halt hinterher. Danke für Dein Feedback, ich mach dann hier ein Haken ran.
LG
Tobias
am 30.10.2018 12:35
Hey,
ist eventuell der Greenmode aktiv? Das kannst Du auf der Oberfläche der Homebox nachvollziehen🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.10.2018 12:37
Hallo,
ich konnte mit dem Kundendienst reden, der einen Techniker zu mir schickte.
Es lag 1. an einem alten Verstärker im Keller und 2. an einer alten Telefonbuchse.
Nun läuft alles super!
Danke für die verspätete Reaktion. Das Thema kann wohl geschlossen werden.
Viele Grüße
Manuela
am 02.11.2018 14:09
Hey @Manuela90,
tut mir leid, wir hängen halt hinterher. Danke für Dein Feedback, ich mach dann hier ein Haken ran.
LG
Tobias