Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Fritzbox 6490 cable zu langsam

Hallo Manu,

ich bin selbst im IT-Diensleitungs-Business.

Wenn sich in meinem Team ein Mitarbeiter sagt, er kümmert sich um das Problem, dann macht dieser das auch und mein Kunde muss nicht mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern sprechen.

Geduld ist bei mir durchaus vorhanden - aber ein bisschen mehr Responsiveness fände ich schon schön.

ich würde mich freuen, wenn ein Vodafone-Techniker meinen Anschluss prüfen würde.

Beste Grüße

Max

Smart-Analyzer

Hallo Manu,

wie gehts es jetzt weiter?

Muss ich etwas unternehmen? Kommt Vodafone auf mich zu?

Beste Grüße

Max

Moderator

Hi Max,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Der Techniker ist informiert und wird sich bald bei Dir melden. Bitte gib uns nach den Technikereinsatz eine Rückmeldung.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Hallo,

der Techniker war vor Ort und sehr kompetent.

Wir haben festgestellt, dass die gestörten Frequenzen (800er) nicht mehr von der Box verwendet werden. Wir gingen davon aus, dass Vodafone diese bereits gesperrt hat.
Nun habe ich seit gestern erneut Probleme mit meiner Verbindung und siehe da - die 800er Frequenzen sind wieder da - ebenso wie die nicht korrigierbaren Fehler.

Kann Vodafone diese Kanäle dauerhaft sperren?

Danke und Grüße

Maxscreenshot.JPG

Highlighted
Moderator

Hi @Max-85,

leider können wir das eigene Endgerät nicht auslesen. Kannst Du unser Endgerät bitte anschließen damit ich es prüfen kann?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.