Antworten

Betreff: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

@Chresi

 

Ich vermute das der Router defekt ist, warte einmal auf einen VF-Mod der wird dir mehr dazu sagen können das kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Smart-Analyzer

Betreff: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

Guten Tag, auch bei mir liegt genau das gleiche Problem vor. Ich weiß nicht ob es notwendig ist deswegen einen neuen Thread aufzumachen, weswegen ich erstmal hier mit einsteige, für den Fall dass eine Lösung gefunden wird. Auch bei mir seid einigen Tagen das Problem der ständigen Verbindungsabbrüche. ( hier das Log von heute ) 

26.12.17

13:34:45 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: ***

26.12.17

13:22:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: (hb-...

26.12.17

13:22:25 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: ***

26.12.17

13:22:25 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ***

26.12.17

13:22:21 Kabel-Internet ist verfügbar.

26.12.17

13:22:12 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).

26.12.17

13:22:12 Kabel-Internet ist verfügbar.

26.12.17

13:21:36 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).

26.12.17

13:21:36

Kabel-Internet ist verfügbar.

Als anhang auch die Kanäle.Ich hoffe man kann uns beiden weiterhelfen. 

 

Grüße

Nocos 

 

EDIT: Adressen gelöscht

Betreff: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

@Nocos

 

Damit dir hier geholfen wird müsstest du einen eigenen Thread eröffnen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Smart-Analyzer

Betreff: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

Alles klar danke das mach ich
Ex-Moderator

Re: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

[ Editiert ]

Hallo Chresi,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für deine RÜckfrage.

Habe bereits mit dem techn. Support von Vodafone Kontakt aufgenommen.

 

Die haben mir heute geantwortet, dass mein Anschluss wieder funktioniert.

Woran es genau gelegen war, kann ich allerdings nicht sagen.

Mein Ticket wurde sehr schnell wieder geschlossen (am gleichen Tag wie die Meldung).

 

Dass meine Leitung wieder funktioniert, kam erst 3 Tage später. 

Klingt für mich etwas seltsam, wenn die Leitung laut Ticket i.O. ist Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende.

 

Gruß

Ex-Moderator

Re: Fritzbox 6490 cable: Verbindungsabbrüche

Hallo Chresi,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass Dein Anschluss wieder funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Da mir Deine Daten nicht vorliegen, kann ich leider keine weiteren Informationen bezüglich der Ursachen beisteuern. Naja, freuen wir uns einfach über den aktuellen Stand. Smiley (zwinkernd)

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir einen guten Rutsch.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !