abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 - LAN Probleme mit OS 7.01
Kroxxi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  meine Fritzbox 6490 zeigt mit dem OS 7.01 das hier schon oft beschriebene Verhalten mit den langsamen LAN-Anschlüssen bei mir z.B. DL bei ungefähr 2 MB/s ULbei ungefähr 1 MB/s Ping über 100ms.

Ein Störungsticket habe ich bereits eröffnet. Was kann ich tun um die OS-Version 7.02  zu erhalten, in der die Probleme möglicherweise beseitigt wurden.

Der Kroxxi

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du gar nichts tun um das Update zu erhalten.

 

Der Bug ist bekannt betrifft aber nur LAN Verbindungen die kein Gbit können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info, ähnliches hatte ich schon gelesen.

Bisher lief mein IPTV problemlos, meine Devolos können kein Gigabit und mein TV auch nicht.

Ich hoffe bloß, daß dieser Zustand schnellstens beendet wird.

Ich werde es noch mal mit der Methode GB-Switch probieren und den zwischenschalten, aber eine Dauerlösung sieht anders aus.

Der Kroxxi