abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable startet nicht/Kein Internet
SEBA01007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ,

habe heute die FritzBox 6490 cable bekommen und versuche seit ca 2h ins Internet zu kommen. Keine Chance ,er verbindet sich nicht.

Bin seit Mai 2019 Kunde (sehr unzufrieden) bei Vodafone und ein Austauschgeraet bekommen , da der alte Router (CDN) kompletter Mist war. Bis jetzt war der Vodafone Service unterirdisch und es war sehr kompliziert den Umtausch zu organisieren. Vielleicht klappt die Hilfe ja hier im Forum schneller. Das wuerde mich freuen.

 

Edit: @SEBA01007  In das passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SEBA01007,

 

wir werden uns anstrengen :). Kannst Du noch kurz schreiben, an welcher Stelle es hapert? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Welche Maßnahmen hast Du bereits getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!