abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable schaltet komplett ab
AndiBierstadt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

nun hat hat es auch uns ereilt. Gestern Nachmittag schaltete unsere fritzbox 6490 cable auf einmal komplett ab, alle LEDs aus. Stecker raus und wieder rein, etwas warten, bis alles hochgefahren ist und dann ging es (erstmal) wieder. Leider passierte es gestern noch zweimal und heute, eben gerade, auch schon wieder. Daher bitte ich hier um Rettung 😏 

es handelt sich um den Tarif Red Internet und Phone 200 cable, seit April mit einer gemieteten Fritz!Box 6490, wir nutzen diverse Tablets und Smartphones per wlan, sowie Devolo per lan.

 

Beste Grüße Andreas

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

 

PN ist raus.

 

herzlicher Gruß 

 

Andreas

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann die Reboots sehen, aber seit dem ist die Box auch wieder ohne Probleme online, evtl. war das nur n kurzzeitiges Problem. Trat es noch mal auf?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

wie gesagt, am Samstag schaltete sie sich „aus heiterem Himmel“ dreimal ab, gestern dann einmal, seitdem i.O.. Fragt sich, woher das kommt???

 

mfg Andreas

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann sein, dass das Signal vom Netz her abgefallen ist, bzw. das Signal an der Hausanlage n Problem hatte, wenns nochmal auftritt melde Dich bitte, dann gebe ich es an den Außendienst damit er das mal vor Ort prüft 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

jetzt war war es wieder soweit, vorgestern Ausfall der Anlage und eben gerade wieder.....so kann das nicht weiter gehen.....

 

Herzlicher Gruß 

 

Andreas Ehmann 

Die Fritzbox wird total heiß und schaltet ab, gestern und heute unzählige Male....ich denke, es würde ein Austausch der Box erstmal helfen, was sollte es sonst sein?

 

Bitte um Rückmeldung. Danke.

 

Andreas Ehmann 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andi,

 

ich würde lieber einen Techniker vor Ort schicken, da die Box aktuell nur einen verpegelten Upstream hat. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

na klar, gerne, so geht es ja nicht weiter.....

 

mfg 

 

Andreas