Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Fritzbox 6490 Cable schaltet komplett ab
Highlighted
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

nun hat hat es auch uns ereilt. Gestern Nachmittag schaltete unsere fritzbox 6490 cable auf einmal komplett ab, alle LEDs aus. Stecker raus und wieder rein, etwas warten, bis alles hochgefahren ist und dann ging es (erstmal) wieder. Leider passierte es gestern noch zweimal und heute, eben gerade, auch schon wieder. Daher bitte ich hier um Rettung 😏 

es handelt sich um den Tarif Red Internet und Phone 200 cable, seit April mit einer gemieteten Fritz!Box 6490, wir nutzen diverse Tablets und Smartphones per wlan, sowie Devolo per lan.

 

Beste Grüße Andreas

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, 

 

PN ist raus.

 

herzlicher Gruß 

 

Andreas

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann die Reboots sehen, aber seit dem ist die Box auch wieder ohne Probleme online, evtl. war das nur n kurzzeitiges Problem. Trat es noch mal auf?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie gesagt, am Samstag schaltete sie sich „aus heiterem Himmel“ dreimal ab, gestern dann einmal, seitdem i.O.. Fragt sich, woher das kommt???

 

mfg Andreas

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kann sein, dass das Signal vom Netz her abgefallen ist, bzw. das Signal an der Hausanlage n Problem hatte, wenns nochmal auftritt melde Dich bitte, dann gebe ich es an den Außendienst damit er das mal vor Ort prüft Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen