TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 21:22
Servus
seid Wochen immer mal wieder aus dem wlan geflogen oder so als wäre es stehen geblieben.
Jetzt geht seit einer Woche fast nichts mehr, die Fritzbox wlan App zeigt auf dem Diagramm eine wlan Leistung von 0,0kb.
dabk des Telefon Services habe ich Stunden mit dem Kanal ändern , Fritzbox neu starten auf Werkseinstellungen setzten usw verbracht.
fritbox und ich sind uns näher gekommen aber der wlan Verbindung hat es nichts gebracht.
Wir sind jetzt mit unseren mobilen Daten Volumen fast am Ende und meine Frau macht mir mein Leben zur Hölle.... Ticket ist in Bearbeitung aber es tut sich nichts.
Bitte helft mir ....
gruss
am 18.10.2019 11:36
Hallo 6360,
also WLAN ist aktuell komplett ausgefallen, aber über LAN läuft es noch? Dann ist vielleicht die WLAN-Funktion defekt, da können wir die Fritzbox austauschen. Ich schau mir das gern mal an, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum zum Abgleich. Melde Dich nochmal hier im Thread, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2019 15:26
Vielen Dank
pn ist raus ...
lan geht nur wlan nicht 😞
am 18.10.2019 15:27
Moin
PN ist Raus....
nur wlan ist betroffen , lan funktioniert ....
gruss
am 19.10.2019 21:54
Hey,
eine neue 6360 ist auf dem Weg. Die defekt sendest Du uns bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.
VG Wallace
am 25.10.2019 09:07
Moin neue Box kam schnell an , wlan läuft stabiler aber meine lan Geschwindigkeit ist von 160Mbit mit der alten Box auf 45mbit mit der neuen Box zurück gegangen ....
laut Vodafone sind in meiner Region keine Störungen.....
gruss
Jan
am 25.10.2019 11:04
Moin neue Box kam schnell an , wlan läuft stabiler aber meine lan Geschwindigkeit ist von 160Mbit mit der alten Box auf 45mbit mit der neuen Box zurück gegangen ....
laut Vodafone sind in meiner Region keine Störungen.....
gruss
Jan
am 29.10.2019 09:38
Hallo 6360,
ist die Verbindung via WLAN genau so schnell oder schneller?
Gruß Fred
am 29.10.2019 16:45
Lan ist langsam mit 40mbit und wlan hat nur 8-11mbit und kontinuierliche ausfalle
am 31.10.2019 14:54
Hallo 6360,
ist zu den Ausfällen etwas im Log der Box sichtbar? Schon komisch das die Tauschbox bei Dir auch versagt. Die Pegel an der Box sind vollkommen in Ordnung.
Gruß Fred