TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 13:33
am 21.08.2019 13:24
Und der Bridge Modus lässt sich nicht einstellen. Im Kundenportal wird mir ein Fehler angezeigt
am 21.08.2019 13:37
am 21.08.2019 13:45
am 21.08.2019 14:05
Wie auch schon bei der Fritz!Box liegt der Upload völlig außerhalb der Toleranz, daher auch nur ein Upstream-Kanal statt vier. Hier hat entweder der letzte Techniker völlig gepfuscht oder in der Zwischenzeit hat der Verstärker zumindest im Upstream den Geist aufgegeben.
Dass hier dein Internet nicht 24/7 befriedigend funktioniert, ist völlig klar. Da muss dir ein Moderator nochmal einen Techniker schicken und bei diesen Signalpegeln (außer du hast selbst am HÜP/HAV etc. rumgefummelt, aber selbst das ist nicht wirklich nachweisbar) wirst du auch nichts dafür zahlen müssen.
am 21.08.2019 15:32
am 21.08.2019 17:39
Das stimmt nicht. Das Ticket würde geschlossen, da ich den kostenpflichtigen Techniker natürlich nicht akzeptiere.
An der Leitung liegt es auch nicht. So die Auskunft vom Service heute mit meinen Hinweisen zum Upstream.
Es liegt an der Aktivierung/ Provisionierung. Die löscht Vodafone laufend. Wer hierzu Hinweise hat...gerne!
am 21.08.2019 18:48
Hi Jörg,
die Ursache des Problems wird die schlechte Leitung sein und das kann nur ein Techniker vor Ort in Ordnung bringen. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Lass bitte unseren Router angeschlossen, bis die Leitung geprüft ist.
Melde dich hier kurz, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace