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am 05.10.2020 16:41
Hallo,
seit vielen Wochen kann ich kein Sky Go mehr über mein Tablet oder Smartphone schauen.
Habe diverse Sachen ausprobiert und keine richtige Lösung gefunden.
Nur eins weiß ich, Sky Go über mein Laptop ( per LanKabel angebunden ) funktioniert ohne Probleme.
Nur über Wlan auf dem Tablet und Smartphone hängt sich die App beim Laden eines Inhaltes auf.
Habe es heute mit dem Smartphone bei einem Freund versucht der bei der Telekom ist und siehe da, Sky Go funtioniert.
Somit liegt es nicht an den Apps sondern wohl ehr an der Fritzbox oder den Einstellungen darin.
Mein Tablet ist ein Galaxy Tab S2 und mein Smartphone ein S5.
Wäre schön wenn jemand nen Tipp hat.
Gruß
Daniel
am 25.01.2021 14:48
Hallo HolmHansen2,
laut dem Fachbereich wurdest Du wohl kontaktiert und gebeten an der Fritz!Box alle IPv6-Funktionalitäten auszuschalten. Hat dies was bewirkt? Was soll AVM auch schreiben 😉
Gruß Fred
am 25.01.2021 16:24
@ERFD schrieb:Hallo HolmHansen2,
laut dem Fachbereich wurdest Du wohl kontaktiert und gebeten an der Fritz!Box alle IPv6-Funktionalitäten auszuschalten. Hat dies was bewirkt? Was soll AVM auch schreiben 😉
Gruß Fred
Ja ich wurde kontaktiert und nein ich konnte es nicht umstellen da diese Option von Vodafone gesperrt bzw. ausgeblendet wird. Somit kann ich nichts dazu sagen.
Gruß Daniel
am 27.01.2021 17:44
Hallo HolmHansen2,
sind die Untermenüs einfach nicht vorhanden? IPv6 oder IPv4 kann man dort nicht deaktivieren? Dann war das ja ein toller Tipp von den Kollegen.
Gruß Fred
am 27.01.2021 19:50
Ich hab gestern noch eine Mail bekommen von dem Mitarbeiter. Darin sagte er mir dass dieses Menü auchcbei mir Verfügbar ist. Zu finden ist es unter Heimnetz/Netszwerk/Netzwerkeinstellungen und dann unter IPv6 Konfiguration.
Zu sehen auf diesen Bild.
Dort sollte ich DHCPv6-Server deaktivieren.
Aber in der Mail stand ich sollte IPv6 deaktivieren! Und dieses befindet sich unter Internet/Zugangsdaten/IPv6 und dieses Menü ist bei mir nicht verfügbar. Aber nur dort kann ich IPv6 deaktiveren wie dieses Bild zeigt.
Ich weiß jetzt nicht ob der Techniker weiß wovon der redet oder was er von mir will.
Aber ich bin der Meinung dass ich gestern dass falsche deaktiviert habe.
Gebracht hat es eh nichts, SkyGo hat trotzdem nicht funktioniert.
Ich bin ein wenig verwirrt.
am 28.01.2021 11:46
Habe nochmal mit dem Techniker Kontakt aufgenommen, er wollte wirklich DHCPv6-Server deaktiviert haben. Also alles geht seinen richtigen Weg.
am 29.01.2021 18:17
Hallo HolmHansen2,
der Kollege hat Dein Anliegen intern weitergeleitet, nachdem die Deaktivierung des DHCPv6-Stack nichts gebracht hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.02.2021 09:31
am 15.02.2021 07:38
Hallo HolmHansen2,
es gibt leider noch nichts Neues. Wir haben mal weitergegeben, dass die Tickets möglichst nicht so schnell aus der Übersicht verschwinden sollen.
Viele Grüße,
Claudia
19.05.2021 12:39 - bearbeitet 19.05.2021 12:40
@Claudia @ERFD @pRo-Marco @Moni_GK @@@@ Was gibt es neues?
Es sind jetzt fast 2 Jahre wo ich kein SkyGo nutzen kann! So langsam werde ich echt **piep**ig, sorry.
am 21.05.2021 14:06
Hallo HolmHansen2,
es gibt leider noch keine Neuigkeiten. Ich habe noch mal für Dich nachgefragt.
Viele Grüße
Nancy