TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.03.2021 16:53
Ich habe gestern versucht telefonisch eine Störmeldung aufzugeben da die FB 6591 mehrmals am Tag neu synct. Erst einmal war das ein Krampf, da man mir sagte, das deswegen ja kein Störticket aufgemacht werden kann. Nach der Frage was denn für eine Erfassung notwenig ist gab es keine Antwort. Schlussendlich hat man doch eins erstellt.
Meine Worte:
- FritzBox 6591, wird lediglich als Modem verwendet
- WLAN 2.4 aktiv zur Administration der Box
- BridgeMode auf LAN1 dahinter USG
- DualStack
- Fehler: Synct seit einiger Zeit mehrmals am Tag neu
Nicht nur das ich mittlerweile um überhaupt zur Störstelle durchdringen kann meine FritzBox neu booten soll (geiler ***....sowas wie wackel mal am Kabel und ruf dann nochmal an )....nein jetzt bekommt man auch noch SMS mit Anweisungen geschickt die nichts...aber auch garnichts mit dem Problem zu tun haben. Und btw. die Logfiles sichere ich jeweils vor dem Neustart. Die Masche mit dem: In ihrem Logfile steht aber nichts dazu hat einmal funktioniert😘
In der Vergangenheit waren es immer die Werte am Modem. Meist nach Ausfällen oder Änderungen am Kabelsystem. Dann kam ein Techniker, schüttelte mit dem Kopf, drehte ein paar mal hier und da und die Werte waren bis zum nächsten mal ok. Vor der 6591 hatte ich ein Kundengerät...da war ich ja immer direkt selber schuld am Problem....klar ist ja auch einfacher. Jetzt hab ich eure Box 😉
Gibt es hier einen Mod der einen Techniker kennt der mir sagen kann ob das Problem wirklich gelöst ist?
Muss ich Business Kunde werden und SLAs abschließen?
am 04.05.2021 21:26
Hi Attackwave2,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konnte Dein Anliegen durch den Werksreset Deiner Fritz!Box tatsächlich behoben werden?
Liebe Grüße
R4mona
07.05.2021 01:15 - bearbeitet 07.05.2021 01:17
Hi R4mona,
nein hat leider nicht funktioniert.
VG
Attackwave
am 12.05.2021 09:52
Hi Attackwave2
Wie ich sehen konnte findet heute ein Technikertermin statt 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 12.05.2021 10:12