abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox defekt! Keine Hilfe vom Technischer Support
jl69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe ein DSL-Vertrag bei Vodafone! Inkl. Leihgerät Fritz!Box 7530.

Leider funktioniert die Fritz!Box 7530 nicht mehr! DEFEKT! Keine Reaktion, keine LED leuchtet mehr.

Getestet an mehreren Steckdosen!

2x Vodafone techn. Support angerufen!!!  8 Tage vergangen und habe immer noch kein Ersatzgerät!

---

Um überhaupt ins Internet zu kommen, habe ich mir eine "EIGENE" FRITZ!BOX 7590 zugelegt.

---

Zum dritten mal  Vodafone Techn. Support angerufen, die Mitarbeiterin müsse die Leitung prüfen!

Leitung wäre ok und ein Router wurde auch erkannt!!!  

>Ach was, hab ja meine "EIGENE" FRITZ!BOX 7590 angeschlossen!!!

Habe der Dame versucht, dies zu erklären, leider ohne Erfolg . . . 

Zum 3x höre ich, dass ich ein Ersatzgerät bekommen würde. Nachdem nach 10 Tagen immer noch nichts passiert ist, wollte ich einen Auftrag oder bestätigung per Mail bekommen, was bei Vodafone nicht möglich ist.

 

eMail Adresse gibt es bei Vodafone nicht! > Also hier im Forum . . .

 

UND JETZT??????

 

Freue mich auf eine schnelle Hilfe von Vodafone 

 

Ihr DSL Kunde

 

 

 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jl69 , je nach Aufkommen dauert es auch mal länger, bis sich ein Moderator melden kann. 

eMail Adresse gibt es bei Vodafone nicht!


Guck mal hier https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

da findest du den link zum Kontaktformular.

Hallo, 

Danke für die Antwort .  . . 

Hab ich alles schon gemacht und immer noch keine Reaktion!

 

SERVIVE FUNKTIONIERT ANDERS!

 

nicht so . . .

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jl69,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Grundsätzlich ist es richtig, dass es für die Prüfung des Anschlusses Sinn macht, dass Du die von uns erhaltene Hardware anschließt.

 

Nur so kann die Fehlerquelle komplett durchgeführt werden.

 

Wenn der Anschluss bereits durch einen Techniker geprüft und der Defekt des Routers bestätigt wurde, wird der Router 1zu1 getauscht.

 

Wurde denn bereits ein Störungsticket aufgenommen? Dann veranlassen die Techniker nach entsprechender Prüfung den Austausch.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!