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Lösung
am 03.10.2018 02:12
Ich habe da eine Problem mit mein Telefon und Internet.
Und zwar hat meine FritzBox! 6360 den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich die Störungshotline angerufen und der hat mir gesagt das mir eine neue FritzBox! zugeschickt wird und ich die alte wieder zurückschicken soll.
Da ich leider durch die kaputte FritzBox! kein Internet und kein Telefon habe was leider sehr nervig ist will ich mal wissen wie lange der Vorgang jetzt dauert, weil da nur steht „Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.“ und es ändert sich da garnichts dran. Wäre schön wenn ich bald wieder Internet und Telefon hätte. 😕
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 15:09
am 03.10.2018 07:49
Zunächst einmal solltest du uns hier mitteilen wann du die Hotline kontaktiert hast. Danach kann man erst etwas über eine neue Lieferung der Box sagen. Da ich persönlich davon ausgehe das es gestern am 2.10. passiert ist. solltest du in der Regel spätestens bis zum Wochenende ein neues Gerät zu Hause haben. Heute ist Feiertag und da geht eh nichts mehr. Das gilt aber nur für ein Mietgerät. Egal ob du dafür einen monatlich Betrag bezahlst oder ob sie in deinem Vertrag kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Hast du sie aber gekauft, was einige ja machen,
mußt du wenn noch Garantie darauf ist, dich an die Firma AVM in Berlin ( Fritz Box) wenden.
am 03.10.2018 09:44
am 03.10.2018 11:40
Ok, wenn dir ein Ersatzgerät zugesichert ist wirst du das bestimmt in dieser Woche noch bekommen. Wie schon gesagt ist aber auch der heutige Feiertag dazwischen. Daher vermute ich das es erst ab morgen mit der Auftragsbearbeitung weitergeht. Ich kann deinen Ärger aber durchaus verstehen. Schließlich möchte man ja auch sein Internet und das Telefon benutzen können.
am 03.10.2018 15:33
am 09.10.2018 15:04
Hallo JensJanßen,
hast Du das Modem noch in der vergangenen Woche erhalten? Kannst Du uns bitte nochmal ein Update geben?
Gruß Fred
am 09.10.2018 15:09
am 14.10.2018 08:30
Hallo JensJanßen,
danke für Dein Feedback und super das es nun geklappt hat. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred