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05.08.2021 12:39 - bearbeitet 05.08.2021 12:40
Liebe Community, lieber Support,
ich benötige dringend Eure Unterstützung, weil ich nach etlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline (Vertrag & Technik) einfach nicht weiterkomme...
Ziel: Aktivierung / Nutzung von eigener FritzBox
Erstmal die Facts:
Fehlerbeschreibung:
Ich würde sagen, dass auf Layer 1 und 2 eigentlich alles OK ist. Mit DNS komme ich ja auch bis zu Layer 7 hoch. Nur alles, was nicht DNS ist, wird auf Layer 3 per ICMP "Network unreachable" geblockt.
Leider hatte ich bisher bei der Hotline keinen Erfolg, da ich jedes Mal einen anderen Mitarbeiter am Apparat habe, dem ich das ganze Problem von vorne erklären darf, denn ...
Was bisher geschah:
Zu guter Letzt habe ich eben im MeinVodafone Portal diese Meldung gesehen: "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück."
Äh, wie bitte? Ich habe doch gar keine Kündigung ausgesprochen! Ich will doch nur meine eigene FritzBox nutzen.
Was geht hier schief? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Gerne PN schicken!
Viele Grüße,
Matthias
am 07.08.2021 12:47
Hallo smiter,
gerne kannst Du mir einmal Deine Kundendaten per PN schicken. Ich schaue mir das dann an. Bitte informiere mich danach nochmal kurz unter diesem Beitrag, wenn die PN verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa
am 07.08.2021 20:22
Hallo Luisa,
PN ist raus.
Gruß, Matthias