TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 10:14
Guten Morgen,
seit einiger Zeit hatten wir immer wieder Verbindungsabbrüche mit unserem DSL. Da die Downloadgeschwindigkeit letzendlich nur noch bei DSL 1000 lag (anstatt DSL 50 000), habe ich gestern unsere Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Danach wollte ich das Gerät wieder einrichten. Hierfür habe ich mir einen neuen "Modem Einrichtungscode" per SMS zusenden lassen.
Die Einrichtung schlägt jedoch immer wieder fehl, es tritt der Fehler " Timeout, Zeitüberschreitung beim Einrichten" auf. Der Support am Telefon konnte mir leider nicht weiterhelfen, da angeblich kein Fehler vorliegt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG Kevin
am 05.10.2019 10:57
Hey Jok3rL,
wenn die Box sich vorher schon mit 1 Mbit synchronisiert hat, stimmt hier sowieso was nicht...
PPPoE Timeouts beim Einrichten sind ein klarer Fehler auf unserer Seite.
Dafür müssen wir ein technisches Ticket aufnehmen.
Schick mir mal Deine Kunden & Handynummer.
Ich schau mir das dann an.
VG,
Andre