abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6690 Telefonieprobleme mit Netcologne-Anschlüssen
Venjakob
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Anscshaffung eines eigenen Routers (FritzBox 6690) sind Telefonate oft nicht möglich. Ich hören die Gegenseite klar, die Gegenseite hört mich nur so abgehackt, dass eine Verständigung nicht möglich ist.

Es scheint sich nur um Anschlüsse von Netcologne zunhandeln - das ist aber nicht sicher.

FritzBox-Nutzung mit DECT und FritzFon C4 (FW 01.04.82), habe gerade die Laborfirmware der Fritzbox (7.39) verscuht, jedoch ohne Verbesserung. Vor dem Wechesel zur FritzBox 6690 hatten wir eine FritzBox 6590 von Unitymedia, die ohne PRobleme lief.

Irgendwelche Ideen? Die PRoblematik wurde bereits mehrfach gemeldet.

0 Antworten 0