abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 startet ständig neu
Now002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
=> Internet & Phone 200 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
=> FritzBox 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
=> Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?
=> FritzBox startet mehrmals am Tag neu. 
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10 Version 1903
Beginn und Zeitraum der Störung?
=> Anfang Oktober

 

Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich ein Gerätewechsel beantragt (von Kabelmodem zu FritzBox 6591). Nach Ankunft des Routers lief 1 Woche alles wunderbar, aber seit Anfang Oktober startet die FritzBox ständig neu und unter Ereignisse steht immer "Es wurde ein Fehlerbericht versendet". Ich habe bereits die FritzBox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, das hat leider nichts gebracht. Dann sämtliche Geräte vom LAN und WLAN getrennt, Problem besteht weiterhin. Das Kabel vom Wandanschluss zur Fritzbox ausgetauscht, hat auch nichts gebracht. Nach Neustart funktioniert die FritzBox mal wieder für 20-30 Minuten und dann geht's wieder los. Das Problem besteht auch wenn nichts gemacht wird und alle Geräte aus sind und kein Gerät im WLAN ist.  Leider weiß ich nicht mehr weiter was das Problem sein könnte oder ob die FritzBox vielleicht einen weg bzw. Defekt hat. 

112233

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Now002,

 

"Hallo, leider funktioniert die FritzBox nun garnicht mehr seid 1 Tag. Es blinkt kurz die Power LED und dann bleibt sie die ganze Zeit leuchten und startet nach paar Minuten neu. Kabel wurden alle überprüft und gegen neue sogar getauscht. Im Menü komme ich auch nicht mehr rein, Recovery Tool geht auch nicht."

 

dann hat sie offensichtlich einen weg. Ich schicke Dir ein Tauschgerät zu.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Now002,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 
Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nachricht ist raus.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Now002,

 

aktuell bekomme ich nichts von der FritzBox. Nutzt Du unser Kabel als Verbindung zur Antennendose? Ist es beschädigt oder stark geknickt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Now002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider funktioniert die FritzBox nun garnicht mehr seid 1 Tag. Es blinkt kurz die Power LED und dann bleibt sie die ganze Zeit leuchten und startet nach paar Minuten neu. Kabel wurden alle überprüft und gegen neue sogar getauscht. Im Menü komme ich auch nicht mehr rein, Recovery Tool geht auch nicht.

 

Now002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da der Router nicht mehr funktioniert habe ich vorrübergehend eine FritzBox 6430 Cable installiert. Nun funktioniert alles einwandfrei also an die Kabel liegt es nicht. Nun muss man sehen? Box tauschen lassen?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Now002,

 

"Hallo, leider funktioniert die FritzBox nun garnicht mehr seid 1 Tag. Es blinkt kurz die Power LED und dann bleibt sie die ganze Zeit leuchten und startet nach paar Minuten neu. Kabel wurden alle überprüft und gegen neue sogar getauscht. Im Menü komme ich auch nicht mehr rein, Recovery Tool geht auch nicht."

 

dann hat sie offensichtlich einen weg. Ich schicke Dir ein Tauschgerät zu.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Now002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem wurde mit der neuen Box beseitigt. Nun läuft alles wieder.

 

Vielen Dank.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Now002,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!