abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 startet öfter mal neu
VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Vodafone Team, meine FritzBox 6591 starte öfter mal neu und einmal ist schon etwas länger her, war der Router ganz aus für eine längere Zeit und ging dann wieder.

Ich wollte mal fragen, ob meine Routerwerte in ordnung sind ?

 

FritzBox1.jpgFritzBox2.jpg

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die dBmV Werte deiner 4 US Kanäle sind zu hoch. Ich denke da muss ein Techniker vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok danke für die Info 🙂 Ich hoffe trozdem das sich noch ein Mitarbeiter von Vodafone hier meldet, ob noch mehr Werte nicht in ordnung sind, bevor ich jetzt ein Techniker rufe.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VomexEx,

 

da bin ich auch schon  Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht versendet 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VomexEx,

 

das ist Deine eigene 6591... Da kann ich nicht viel prüfen. Startet das Leihmodem auch neu?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!