Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 04:59
Hallo und guten Morgen,
nach Umstellung auf Cablemax 1000 habe ich einige Fehler festgestellt. Ich mache es kurz. Vielleicht könnte sich ein Mod. mal die Werte ansehen und sich äußern. Speziell 642 Mhz. Vielen Dank!
am 25.10.2020 06:48
am 26.10.2020 14:12
Hier noch die Werte mit der Vodafone Station, welche jetzt auch am Anschluss online ist. Wie schon geschrieben, wäre es schön, wenn ein fachkundiger Mod. sich mal die Daten ansieht und was dazu sagt. Danke vorab.
am 29.10.2020 10:42
Hallo OliverH2,
momentan dauert es leider etwas, bis wir zum Antworten kommen.
Schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?
Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 29.10.2020 14:07
Hallo und guten Tag Martin,
die PN ist raus.
Mit besten Grüßen
am 30.10.2020 07:26
Guten Morgen,
wäre es auch möglich, mir den VF Router in den Bridge Mode zu schalten? Laut VF- Seite soll ich ein paar Tage warten weil der Homespot erst deaktiviert werden muss. Was dauert da so lange? Hier funken mehrere Homspots/Hotspots im Haus rum, der ganze Kanal 11 auf 2,4Ghz ist dicht.
Besten Dank
am 31.10.2020 04:34
Können wir mal die Angelegenheit zu Ende bringen? PN ist raus. Wo schleifts?
am 03.11.2020 17:52
Hallo OliverH2,
Martin hat bereits geschrieben, dass es momentan etwas länger dauert. Da zur Zeit ein Fremdgerät angeschlossen ist, kann ich den Anschluss nicht prüfen.
Gruß,
Claudia
03.11.2020 20:52 - bearbeitet 03.11.2020 21:10
Hallo Claudia, hallo Martin
„Viele Köche verderben den Brei, bei euch reichen zwei“
Was heißt hier Fremdgerät? Wir kennen unsere Fritzbox 6591, haben sie sogar persönlich im Saturn-Markt in Empfang genommen. Nach acht! Tagen waren wir mit eurer Vodafone-Station bedient und haben wieder unsere(bekannte) Fritz!Box 6591 mit FRITZ!OS: 07.21 angeschlossen. Ursprünglich sollte sich einfach nur mal ein Mod. meine hier geposteten Werte der zwei Boxen ansehen und sich dazu äußern aber dazu muss ja die Vodafone-Station online sein. Vom 25.10. bis 02.11. war die VS online. Schon mal eure Vodafone-Station benutzt? Ein Fest, ein technischer Orgasmus. Warum muss man 7 Tage warten bis der Homespot deaktiviert ist damit man die Vodafone-Station dann in den „Bridge Modus“ schalten kann? Auf 50 Metern Straße 11!!! Homespot/Hotspots. Was für ein Schwachsinn. Ich habe in den letzten Tagen viel über Vodafone gelesen. Mich überrascht Ihre Antwort, liebe Claudia, überhaupt nicht. Das passt! Euer „Support“ verdient einfach den Namen nicht und ist unterirdisch mies. Was Vodafone damit bezweckt entzieht sich meiner Kenntnis aber die Verträge sind ja befristet. Im Übrigen läuft das gleiche „Schauspiel“ im Bereich „TV“ ab.
Ich kann hier nur jedem User empfehlen sich vor Vertragsabschluss mit dem Verein „Vodafone“ auseinander zu setzen. Das Netz ist voll damit.
Wir sind seit 2002 Kunde bei Vodafone aber was hier an Arroganz geboten wird, ist untragbar.
„Sie waren steht’s bemüht“
Liebe Claudia, betrachten Sie die Angelegenheit hier als erledigt. Alles Gute für die Zukunft.
Hochachtungsvoll
OliverH2
am 09.11.2020 09:56
Hallo OliverH2,
in den AGB ist festgehalten, dass mit einem eigenen Endgerät keine Entstörung durchgeführt wird. Wenn es Ihnen hier zu lange dauert, steht Ihnen der Anruf bei der Störungshotline frei. Auch die Kollegen brauchen zur Anschlussprüfung unser Leihgerät. Wie gewünscht, schließe ich hier nun.
Claudia