abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 startet immer wieder, unregelmäßig neu
GF-Rene
App-Professor
App-Professor

Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ?

 

Gruß

Rene

 

 

41 Antworten 41
GF-Rene
App-Professor
App-Professor
Ok, dann drücke ich mal die Daumen das hier alles gut geht und ich nicht noch die 30 Euro zahlen muss.

Hallo,

jetzt hat mich eben ein Techniker angerufen der sagte sie bekommen einen Anschluss den wir freischalten und alles einrichten ????????????? Nun verstehe ich hier nix mehr ...ich habe doch schon einen Anschluss !!!! Auftragsnummer: xxx-xxxx412 am ende ... kann das bitte mal einer prüfen ... oder soll ich jetzt noch einen 2 Anschluss bekommen ...

Und das nächste jetzt habe ich eine Mail bekommen das mit die 7270 Fritzbox zugeschickt wird .... Mal eine Frage was da bei euch los ? Was soll ich mit einer 7270 ? die kann nicht mal 100Mbot ... ich sollte die 6591 bekommen ... Ich suche bei mir Zuhause schon eine versteckte Kamera habe sie aber noch nicht gefunden ...

 

Wer schickt mir jetzt die 6591 zu ? T-System oder doch 1&1 ?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GF-Rene,

 

der Techniker sollte die neuen HomeBox anschließen. Er hat sich bei der Aussage vermutlich einfach vermacht und nicht gesehen, dass Du bereits Kunde bei uns bist. Das wäre allerdings auch nicht relevant für die Installation. Du hast vermutlich keinen Termin vereinbart, richtig?

 

Was die E-Mail angeht. Der Hinweis auf die 7270 ist nicht richtig. Du bekommst natürlich die 6591.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, nein habe ich nicht ... Werde gleich die 0511 563xxxx anrufen.

Echt Sorry ... eben angerufen und der Techniker sagte das der Auftrag storniert wurde vor ca. 15Min ... Was machen wir jetzt wieder ?????? ich weiss echt nicht was ich euch getan habe. Ich bitte sie mir die Fritzbox einfach zuzusenden.... anschließen bekomme ich schon selber hin. Ich verbrenne nur noch Zeit wegen euch.

Hallo an die Mods,

wie geht es jetzt weiter heute Morgen wollte die Box wieder nicht.

Guten Morgen,

 

und eben ist die Box wieder einfach neu gestartet. Warum bekomme ich hier weiter keine Antwort. Bitte um Infos warum bis heute keine neue Box zugeschickt wurde.

Und wieder musste man sich um alles selber kümmern. Nun hoffffeeee ich das die Box zugeschickt wird .. wieder 3 telefonate und wieder 45Min Zeit verbrannt. Schade das es bei uns nur Kabelanschluss gibt sonst wäre ich von euch schon lange weg. Und als nächstes wird TV bei euch gekündigt. Um so weniger ich bei euch habe um so besser ist es.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GF-Rene,

 

damit Du nur die Box zugeschickt bekommt, musste erst einmal der Technikerauftrag storniert werden. Und da wir hier nicht in einem Chat sind, dauert es etwas, bis wir uns wieder melden. Tut mir leid.

 

Das Paket wird nun für den Versand vorbereitet.

 

Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!