abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 startet immer wieder, unregelmäßig neu
GF-Rene
App-Professor
App-Professor

Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ?

 

Gruß

Rene

 

 

41 Antworten 41
GF-Rene
App-Professor
App-Professor
Und eben wieder 3 x hintereinander ist die Box neu gestartet. Von zuhause aus arbeiten keine chance fahre nun ins Büro und werde ein erneutes Ticket eröffnen lassen. Es nervt nur noch und dann noch die Behauptung der Tichniker kommt nicht in den Technikraum.... Frechheit hoch 10.

So und heute kommt wieder der Techniker .....

so eben mit der Inhaberin telef. der Techniker kann aber heute erst um 18:30 in die Praxis also muss er eben warten wenn er früher kommt. Ist ja nicht mein verschulden wenn die Techniker an Vodafone lügen weiter geben.

Es ist ist 19:11 und immer noch kein Techniker da ... und Die Inhaberin von der Praxis wartet auch... Ach ja seid 18:48 5x neu gestartet .. Als Kunde von Vodafone muss man alles dulden ... Schade das es Kabeldeutschland nicht mehr gibt ....

So es ist 20:00 Uhr .... der Techniker war WIEDER nicht da ... die Inhaberin von der Praxis ist auch sauer ... WAS MUSS ICH ALS KUNDE VON VODAFONE NOCH ALLES GEFALLEN LASSEN ? Und der Anschluss fällt die ganze Zeit aus.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Isenbüttel,

 

Deinen Ärger verstehe ich vollkommen. Leider können wir von hier aber nicht in die Bücher und Terminvergaben der beauftragten Techniker schauen, sondern nur weitergeben, was wir als Rückmeldung erhalten.

 

Laut Eintrag ist die Terminierung für heute neu angesetzt worden. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal wirklich klappt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Techniker war Freitag da.... so wie es aussieht ist die Hauptleitung hin. Morgen kommt erneut ein Techniker. Muss man den Anschluss trozdem bezahlen obwohl man ihn nicht mehr nutzen kann ? Melde mich Morgen was der Techniker gefunden hat.

Hallo,

der Techniker war gestern hier und hat auch festgestellt das die Hauptleitung hin ist. Er meinte, das geht jetzt an den Tiefbau. Da ich nun seid ca. 2 Wochen das komplette Paket nicht mehr nutzen kann und ggf. noch weitere 2-3 Wochen ausfällt sehe ich nicht ein als Kunde das Paket bei Vodafone zu bezahlen. @Lars  @Tina wie geht es jetzt weiter?

Gruß

Und jetzt muss der Techniker wieder raus kommen und wieder messen .. Wer zahlt eigentlich meine Zeit ... es nervt nur noch ... und was ich am schlimmsten finde ich muss mich um alles selber kümmern. Was ist Vodafone nur  für ein Verein ... ich möchte Kabeldeutschland wieder haben.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Isenbüttel,

 

leider ist es so umfangreich und daher mehrere Termine notwendig.

Ich hoffe doch, dass es bald gelöst ist und Du wieder Ruhe hast.


Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!