abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 startet immer wieder, unregelmäßig neu
GF-Rene
App-Professor
App-Professor

Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ?

 

Gruß

Rene

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GF-Rene,

 

damit Du nur die Box zugeschickt bekommt, musste erst einmal der Technikerauftrag storniert werden. Und da wir hier nicht in einem Chat sind, dauert es etwas, bis wir uns wieder melden. Tut mir leid.

 

Das Paket wird nun für den Versand vorbereitet.

 

Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

41 Antworten 41
GF-Rene
App-Professor
App-Professor
Da sitzt man den den ganzen Tag zuhause und wartet auf dem Techniker und keiner kommt oder meldet sich. Was ich am schlimmsten finde da bezahlt man einen Anschluss der nicht mehr funktioniert. Bin mehr als sauer. Note 6 setzen.
GF-Rene
App-Professor
App-Professor
Und es geht weiter jede Minute startet die Fritzbox neu. Und nicht eine Rückmeldung von Vodafone. Eins steht fest bei Kabeldeutschland gab es so was nicht. Bin echt genervt 🙄

Moin Kann mir zufaällig einer von dem ach so tollen Vodafone Team sagen ob die Werte so ok sind ?

 

Aber ich denke auf die antwort kann ich bestimmt auch bis 2070 warten.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isenbüttel,

 

wenn der Techniker angekündigt war, ist das sehr ärgerlich. Ich verstehe Deine derzeitige Bewertung.

 

Die erste Bewertung der Situation ist, dass die Werte nicht optimal sind aber nicht zwangsläufig dafür sorgen, dass sich die Box immer wieder neu startet. Aber ich verschaffe mir mal einen Überblick von den anderen Anschlusswerten. Sende mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich noch einmal kurz hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Gruß

Hallo Tina,

habe eben noch mit einem Kollegen geschrieben der auch sagt bei den Werten muss man sich nicht wundern warum die Fritz-Box neu startet. Er sagte auch es wäre besser wenn meine Box (7.01) das 7.02 Update bekommt um mehr Werte auswerten zu können. siehe PIC .... wäre das möglich das 7.02 zu bekommen ?

 

So und weiter geht es .. Techniker war hier hat einen Dämpfer zwischen der Box und den Kabel gebaut ... hat aber nichts gebracht die Box hat um 19:44 wieder den Geist aufgegeben. @Tina was machen wir jetzt. Anbei die Werte

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isenbüttel,

 

ich habe mir den Auftrag angeschaut. Der Techniker hat uns zurückgemeldet, dass er nicht an die Hausanlage kam. Er hat direkt am Anschluss in der Wohnung einen Dämpfer eingebaut. Da das jetzt aber nichts gebracht hat, will ich noch einmal einen Auftrag an den Außendienst geben. Kannst Du beim nächsten Termin bitte dafür sorgen, dass der Techniker an den Hausanschluss kommt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

so langsam platzt mir der Kragen .... Gestern war sogar extra die Inhaberin von der Praxis da so das der Techniker in den Technikraum kommen kann. Er meinte zu mir, das muss er nicht. Also ehrlich mal was stimmt hier nicht? Ich als Kunde nervt es nur noch. Und nein diesmal werde ich hier nichts machen dann muss das Vodafone mit meinem Vermieter klaren. Ich kann nicht noch mehr Zeit verbrennen.

Gruß

Rene