abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 Cable-keine Verbindung zum Anrufbeantworter über Telefon
T102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe Kabelanschluss. An meiner FritzBox 6490 Cable habe ich meine ISDN-Telefonanlage ( Eumex 800 ) an S0o angeschlossen, alles funktioniert sehr gut.Das einzige Problem besteht darin , dass ich den  (online) eingerichteten Anrufbeantworter der FritzBox mit dem Telefon nicht erreichen kann. Sobald ich die Nummer **600 wähle, erfolgt nur das Besetztzeichen. Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!!

Gruß  T102

 

Edit: @T102 Beitrag in das passende Board verschoben

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T102,

 

was genau meinst Du mit online eingerichtet? Meinst Du das Kundenportal oder die Benutzeroberfläche der Fritzbox? Wenn ersteres, unser Anrufbeantworter ist nicht über die Internet-Kurzwahl erreichbar. Wenn Du über die Fritzbox gegangen bist, schließ bitte mal ein Telefon an die Box an und schau, ob Du dann den Anrufbeantworter über die Kurzwahl erreichen kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@T102 dass Problem ist größtwarscheinlich deine ISDN Anlage. Schließ ein Analoges Telefon direkt an die Fritzbox an, dann ist der AB per Kurzwahl erreichbar! 

T102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

ich habe die Benutzeroberfläche der FritzBox gemeint. Besteht auch die Möglichkeit, über Vodafon einen Anrufbeantworter zu nutzten ? Dann könnte ich mir die Mühe bezüglich FritzBox ersparen.

 

Herzliche Grüße

T102

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T102,

 

das geht :). Du kannst Dir ja mal die Anleitung zur Einrichtung des Anrufbeantworters anschauen. Melde Dich bei Fragen einfach wieder. Natürlich auch, wenn es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!